Am Wochenende sind wir erfolgreich in die neue Saison gestartet. Bei unserem ersten Spiel in der Rheinhessen-Liga haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und konnten direkt einen Sieg gegen den HSV Alzey nach Hause bringen!

Wir wollen uns aber auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen, da wir letztlich nur mit 2 Toren Unterschied gewonnen und eigentlich mit einer 6:1 Führung das Spiel gestartet haben. Zwischendurch haben wir uns die anfängliche Führung sogar nehmen lassen und mussten sie uns mühsam zurück erkämpfen. An Spannung hat es uns definitiv mal wieder nicht gefehlt!

Für die zukünftigen Spiele müssen wir noch ein bisschen an unserer Abwehr arbeiten. Leider sind wir, wie auch im letzten Jahr, ab und an noch sehr hektisch unterwegs.

Es heißt also weiter: Training, Training, Training.

Unsere Torschützen:
Fontius (9), Eberl (4), Gumbrich (4), Dorn (3), Roth (2), Tüllmann (1), Fischer (1), Hangen (1)

Am kommenden Sonntag (23.09.) freuen wir uns über eine volle Tribüne um 13:30 Uhr zum ersten Heimspiel gegen die Mädels aus Saulheim!

Hier noch die anderen Spielausgänge vom Wochenende:
TG Osthofen – mE Jugend: 1:1
TuS Wörrstadt – Herren 2: 23:30
HSV Alzey – Damen: 23:25
wD Jugend – HSG RN Bingen: 5:33
wE Jugend – TuS Kirn: 1:1