• Auch in diesem Jahr konnten wir wieder 7 gut ausgebildete :-) Kinder mit Trennungsschmerz und einer tollen Abschlusspoolübernachtungsparty in die E-Jugend schicken.
    Diesen wünschen wir für ihre Handballzukunft viel Erfolg, keine Verletzungen und viel Spaß mit den Mitspielern und den künftigen Trainern.

    Schon im ersten Training nach den Sommerferien wurden diese Abgänge mit neuen Kindern kompensiert.
    Wir freuen uns auf schöne Trainingseinheiten (s. Bild) und viel Spaß mit den Kindern.
    Und sollte es da noch welche geben, zwischen 5 und 8 Jahren, die gerne Handball ausprobieren möchten, dann Mittwochs um 16:15 Uhr ab in die Sporthalle.

    Wir freuen uns auf euch.

    Das Trainerteam
    Annika, Monika, Sarah, Beatrix
  • Ansprechpartner
    Beatrix Schneider-Zelmel
    06701-2747
    0176-96269432
    Monika Bechtluft
    Sarah Eberl
    Annika Fischer
    Trainingszeiten
    Mittwoch 16:30 - 17:30 Uhr
    IGS Sprendlingen
  • Spielplan
    Zotz/St.J/Spr. (Spieltag)
    0 : 0