• Vergangene Saison wurde mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis und dem fünften Platz abgeschlossen. Obwohl dieser Mittelplatz unseren Erwartungen entsprach, so war es doch eine sehr durchwachsene Runde, mit teilweise sehr schwachen Auftritten aber auch unerwarteten Siegen.
    Die ohnehin nicht stark besetzte Kernmannschaft wurde, in der laufenden Spielzeit durch den Abgang von Harald Ohl und eine langwierige Verletzung von Sascha Lukas, noch zusätzlich geschwächt. Glücklicherweise konnten diese Lücken häufig durch die Unterstützung unserer U21-Spieler geschlossen werden. Positiv wirkte sich auch die Reaktivierung der zurückgetreten Spieler Johannes Haas, Matthias Faust und Heiko Götzmann im letzten Saisondrittel aus.
    Mit den Letztgenannten wächst nun die neue Generation der „ Alten “ heran. Somit werden wir sicher in der vor uns liegenden Runde, die altersbedingt fehlende Unterstützung der U21 kompensieren können. Ein Mittelplatz sollte auch dieses mal wieder möglich sein!
  • Spielklasse
    A-Klasse
    Ansprechpartner
    Gunther Derscheid
    06727 - 326
    Trainingszeiten
    Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
    IGS Sprendlingen
  • Spielplan
    TuS Wörrstadt 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    23 : 30
    Zotz/St.J/Spr. 2 MTV v. 1817
    22 : 17
    SG Saulheim 4 Zotz/St.J/Spr. 2
    10 : 22
    Zotz/St.J/Spr. 2 SSV Meisenheim 2
    35 : 20
    Zotz/St.J/Spr. 2 HV Weisenau
    29 : 23
    Zotz/St.J/Spr. 2 TuS Kirn 2
    31 : 22
    SG Bretzenheim 3 Zotz/St.J/Spr. 2
    25 : 27
    Zotz/St.J/Spr. 2 TuS Wörrstadt 2
    24 : 24
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Saulheim 4
    21 : 21
    MTV v. 1817 Zotz/St.J/Spr. 2
    26 : 29
    SSV Meisenheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    29 : 27
    HV Weisenau Zotz/St.J/Spr. 2
    29 : 16
    TuS Kirn 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    27 : 28
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Bretzenheim 3
    0 : 0