• Aufgrund des stetig steigenden Altersdurchschnitts unserer Rentnertruppe und den damit verbundenen Schwierigkeiten, entschieden wir uns im letzten Jahr freiwillig in die
    A-Klasse abzusteigen. Neben der kleineren Staffel, der somit geringeren Anzahl der Spiele, erhofften wir uns ein entgegenkommendes Spieltempo und ältere gegnerische Mannschaften. Aber unser Kalkül ging lediglich hinsichtlich der zu bestreitenden Spiele auf. Doch auch wenn wir häufig den Jungen hinterherliefen, so reichte es am Ende doch für Platz 4.
    Auch diese Saison wird es sicher nicht leichter. So hoffen wir, wie schon im letzten Jahr, wieder auf die regelmäßige Unterstützung von Johannes Zelmel und des ein oder anderen U21-Spielers aus der Ersten. Mit geeinten Kräften sollte wieder ein Platz im Mittelfeld möglich sein.
  • Spielklasse
    A-Klasse
    Ansprechpartner
    Gunther Derscheid
    06727 - 326
  • Spielplan
    GW Büdesheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    26 : 19
    TuS Kirn 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    24 : 26
    SSV Meisenheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    27 : 26
    HSV Sobernheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    27 : 28
    SG Bretzenheim 3 Zotz/St.J/Spr. 2
    25 : 18
    HV Weisenau Zotz/St.J/Spr. 2
    27 : 28
    Zotz/St.J/Spr. 2 TuS Kirn 2
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 MTV v. 1817
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 GW Büdesheim 2
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 SSV Meisenheim 2
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Bretzenheim 3
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 HSV Sobernheim 2
    0 : 0
    SG Saulheim 4 Zotz/St.J/Spr. 2
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Saulheim 4
    0 : 0
    Zotz/St.J/Spr. 2 HV Weisenau
    0 : 0
    MTV v. 1817 Zotz/St.J/Spr. 2
    0 : 0