• 44 tobende, eifrige Kinder...
    ...das war die höchte Trainingsbeteiligung im letzten Jahr. Sicher, bei Schwimmbadwetter waren es einige Kinder weniger, aber im Schnitt hatten wir 35 Mini´s pro Trainingseinheit.
    11 davon haben uns Ende Mai in Richtung E-Jugend verlassen. Diesen 11 Jungs wünschen wir viel Erfolg und Spass mit den neuen Trainern, Gerald und Thomas. Ihr seid schon eine tolle Truppe.
    Mit den restlichen Kindern und einigen 5-jährigen, die uns schon angekündigt wurden, starten wir nach den Ferien in die Saison 2017/18.
    Leider haben uns nicht nur einige Kinder in Richtung E-Jugend verlassen, auch unsere Teamkollegin Bettina klingt sich aus. An dieser Stelle sei ihr ein herzliches Dankeschön gesagt.
    Neu in unserem Trainerteam ist Annika Fischer, die sich schon seit Mitte Mai bei uns einbringt. Hierüber freuen wir uns sehr.
    Wir wünschen unseren Mini´s sowie allen anderen Spielern der Handball SG eine verletzungsfeie und schöne Saison 2017/18.
    Habt Spass am Handball,
    Sarah, Moni, Annika und Beatrix
  • Ansprechpartner
    Beatrix Schneider-Zelmel
    06701-2747
    0176-96269432
    Monika Bechtluft
    Sarah Eberl
    Annika Fischer
  • Spielplan
    Zotz/St.J/Spr. (Spieltag)
    0 : 0